AKTUELLES

14.02.2018

NFP* auf der Berlinale 2018

NFP marketing & distribution* freut sich, bei der diesjährigen Berlinale mit DON'T WORRY, WEGLAUFEN GEHT NICHT vertreten zu sein:

Mit DON'T WORRY, WEGLAUFEN GEHT NICHT kehrt Ausnahmeregisseur Gus Van Sant auf die Berlinale zurück. Das starbesetzte Drama mit Joaquin Phoenix, Jonah Hill, Rooney Mara, Jack Black, Udo Kier und Beth Ditto wird im offiziellen Wettbewerb der Filmfestspiele gezeigt und geht damit ins Rennen um den Goldenen Bären. Der Film erzählt die Geschichte des Cartoonisten John Callahan, der nach einem Autounfall den Rest seines Lebens im Rollstuhl sitzen muss. Seine Ehrlichkeit und sein ausgeprägter Sinn für bösen Humor erweisen sich als eine rettende Gnade auf seiner Reise zurück ins Leben.
Kinostart: Sommer 2018

 

Vorführtermine sind:

 

Di., 20.2. um 19 Uhr Berlinale Palast

Mi., 21.2. um 9:30 Uhr Friedrichstadt-Palast

Mi., 21.2. um 12:30 Uhr Haus der Berliner Festspiele

Fr., 23.2. um 12:30 Zoo Palast 1

So., 25.2. um 14:30 Friedrichstadt-Palast