FILMINFOS


DVD kaufen
Regie
One9

Darsteller

Nasir „NAS“ Jones
Jabari „Jungle“ Jones
Olu Dara
uvm.



Verkaufsstart: 27.08.2015

Nas: Time is Illmatic

1994 erschien in New York das Debütalbum ILLMATIC des jungen Rappers Nasir „NAS“ Jones. Das Album war die HipHop-Sensation der 90er Jahre. Es gilt seitdem als Meilenstein in der Geschichte des Rap und NAS als Ikone der afroamerikanischen Musikkultur. Er ist und bleibt auch in Deutschland absolut ‚Kult’ für jeden HipHop-Fan. In den Worten von Alicia Keys: "ILLMATIC wird immer als eines der besten Alben aller Zeiten gelten"

Jetzt erscheint mit NAS: TIME IS ILLMATIC eine spektakuläre Musik-Dokumentation, die die ganze Geschichte von ILLMATIC erzählt: alles über NAS, seine Geschichte, seine Musik, seine Weggefährten, sein persönlicher Hintergrund: Ein unverzichtbares Muss für jeden Rap- und HipHop-Fan.

DVD Fakten

Ton: DVD Dolby Digital 5.1
Sprachen: Englisch
Untertitel: Deutsch
Bild: 1.77:1 (16:9)
Länge: 74 Min.
FSK: 12

Bonusmaterial

- Deleted Scenes
- Remembering Illmatic: Statements von NAS und wichtigen Wegbegleitern
- Trailer
- Programmvorschau