FILMINFOS
Regie
Sven Unterwaldt
Darsteller

Otto Waalkes
Mirco Nontschew
Ralf Schmitz
Martin Schneider
Cosma Shiva Hagen
Hans Werner Olm
Nina Hagen
Heinz Hoenig
Rüdiger Hoffmann

Kinostart: 26.10.2006
Vermarktung für Universal Pictures

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Im Märchenland hat es märchenhafte Veränderungen gegeben: Die eitle Königin ist gestürzt und muss im Knusperhaus Vergessen suchen, denn im Schloss lebt jetzt Schneewittchen mit ihrem Sohn. Doch der kleine Prinz ist in höchster Gefahr: An seinem ersten Geburtstag wird ihn Rumpelstilzchen holen – es sei denn, jemand fände rechtzeitig dessen Namen heraus. Doch wer könnte das sein?

Da sind sie wieder: Otto Waalkes, Mirco Nontschew, Boris Aljinovic, Gustav Peter Wöhler, Martin Schneider, Ralf Schmitz und Norbert Heisterkamp als die 7 Zwerge begeben sich auf höchst geheime Mission und in große Gefahr. Kann das gut gehen?

Irgendwie schon – aber es ist ein verschlungener Weg, der die Zwerge schließlich ans Ziel führt. Denn: Der Wald ist nicht genug.